Edox Sportsman Uhren

Sportsman
DIE RÜCKKEHR EINER RENNSPORT-LEGENDE

Das Dröhnen der Motoren, der Duft von verbranntem Gummi, die spürbare Spannung in der Luft – die 1970er Jahre waren das goldene Zeitalter des Motorsports, eine Ära, in der Rennlegenden ihre Namen in die Geschichtsbücher einritzten. Es war eine Zeit, in der jede Kurve, jeder Überholvorgang und jeder Sieg in die Seelen derer eingebrannt wurde, die Geschwindigkeit lebten und atmeten.

In diesem Geiste präsentieren wir die Neuauflagen der EDOX Sportsman Chronographe Automatic Uhr. Inspiriert von der glorreichen Tradition des Motorsports der 1970er Jahre und dem Originalmodell von 1972 verkörpern diese Uhren die wettkampfbetonte Essenz und Eleganz jener legendären Ära, während sie gleichzeitig das 140-jährige Jubiläum von EDOX feiern.

Als Hommage an dieses anhaltendes Erbe kennzeichnen die neuen Sportsman-Modelle dieses Meilensteinjahr mit dem Jubiläumslogo, das zart auf den Rotor graviert ist und durch den transparenten Gehäuseboden sichtbar ist – eine elegante Geste zu 140 Jahren Exzellenz.
1 bis 2 (von insgesamt 2)